Die Premiere des Ebertrail Winter-Edition läuft virtuell – und dann real als Sommer-Edition

Bayerische Laufzeitung, 27. Januar 2021

Die Premiere des Ebertrail Winter-Edition läuft virtuell – und dann real als Sommer-Edition

Die Premiere des Ebertails in Kirchseeon sollte am 28. Februar 2021 starten. Aufgrund der anhaltenden, bzw. noch verschärften Covid 19 Situation sehen die Veranstalter leider keine Chance den 1. Ebertrail Winter Edition wie geplant am 28.02.2021 durchzuführen.

Du bist schon fit und möchtest Dich dennoch mit anderen messen? Dann laufe mit und gewinne einen von insgesamt fünf Startplätzen! Nun gibt es als „Vorspann“ die Ebertrail Virtual Challenge an. Ab sofort und bis zum 28.02.2021 kannst Du starten. Die Teilnahme am virtuellen Lauf ist kostenlos und ganz einfach:

  1. Laufe eine Strecke Deiner Wahl.
  2. Poste Deinen Lauf mit Foto (gerne mit Selfie) und Nachweis über die Streckenlänge auf Facebook oder Instagram.
  3. Verwende in Deinem Post die Hashtags #Ebertrail und #EbertrailVirtualChallenge.
  4. Verlinke uns auf dem Foto (Facebook: Ebertrail Run, Instagram: eber_trail_run)
  5. Für die Teilnahme am Gewinnspiel fülle das Formular auf unserer Webseite  https://ebertrail.de/virtualchallenge/ aus.

Der neue Termin für den Ebertrail – jetzt als Summer Edition ist der 11.07.2021.Die Anmeldung ist weiterhin geöffnet: https://ebertrail.de