#HOCHKÖNIGMANDOWNHILLRACE

Bayerische Laufzeitung, 14. April 2021

Neu: Hochkönigman Downhill Race

Ab sofort könnt ihr euch zum neuen Bewerb dem Hochkönigman Downhill Race anmelden. Aufgrund der momentanen Situation und den möglichen Kontaktbeschränkungen bei Veranstaltungen, haben wir uns dazu entschieden den beliebten Bewerb Cross Warrior für 2021 auszusetzen. Dass es dafür trotzdem einiges an Action zu sehen gibt, sorgt das schon länger geplante Downhill Race mit Start am Natrun. Es geht mit direkt vom Zielgelände mit der Gondelbahn auf den Natrun zum Start des Downhill Race. Nach ca. 2,6km und 350hm Downhill über Wurzel und Steilkurven dürfen wir dich im Hochkönigman Zelt begrüßen.
Hier kannst du dir die Strecke ansehen: https://tracedetrail.fr/en/trace/trace/142368
Start des Downhill Race ist am Freitag den 04.06. um 17:00 Uhr. Also warum sich nicht mit dem Downhill Race auf sein Rennen für den nächsten Tag aufwärmen?
Über unsere Homepage www.hochkoenigman.run kommst du zur Ausschreibung des Downhillrace. Dann gleich los und ab zur Anmeldung.

Jetzt anmelden https://my.raceresult.com/128144/registration?lang=de