Wolfgangsee Individual Run noch bis 31. Oktober – wir waren dabei!

Bayerische Laufzeitung, 28. Oktober 2020

Wolfgangsee Individual Run noch bis 31. Oktober – wir waren dabei!

Da fällt der 49. Wolfgangseelauf infolge der Corona Pandemie erstmals aus – und dennoch gibt es einen Wolfgangseelauf! Das haben uns die Veranstalter um Franz Sperrer beschert. Wir können noch bis zum 31. Oktober auf den Originalstrecken 5 -10 – 27 km am und rund um den Wolfgangsee laufen! Ist das nicht prima, sogar mit Startnummer, Zeitnehmung und Urkunde.

Wer diesen sportlichen Ausflug noch erleben möchte, bitteschön! Wir waren dabei und haben die Eindrücke festgeschrieben. Ergänzt mit der 49 Jahre alten Geschichte des Wolfgangseelaufes. Und dennoch ist es 2020 eine Premiere. Bist Du dabei? Informationen und Anmeldung hier, unser Bericht hier > 10 Wolfgangseelauf IndividualRun 2020 wir waren dabei