Veldener Marktlauf noch bis zum Samstag für Hochwasser geschädigte Mitbürger

Bayerische Laufzeitung, 28. Juli 2021

Nur noch 3 Tage… – Countdown zum Veldener Webrun 2021 läuft bis Samstag

An alle, die bis jetzt noch nicht gelaufen sind: 

Ob Spaziergänger, Walker oder Läufer! Unsere Marktlaufstrecke ist für jeden zu schaffen! Anschließend einfach Zeit eintragen und Selfie hochladen! Das Beste zum Schluss – außer für eure Gesundheit tut jeder auch noch was für einen guten Zweck!

Wie im letzten Jahr gab es erneut keine Stargebühr und wir haben zu einer freiwilligen Spende für einen guten Zweck aufgerufen. Wir Bergfreunde spenden wieder je Starter einen Euro!

Aufgrund der Hochwasserkatastrophe haben wir uns nun entschieden die gesammelten Startgebühren / Spenden dem vom Hochwasser stark getroffenen TuS Ahrweiler – www.tus-ahrweiler.de – und seinen Mitgliedern zukommen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei diesem Vorhaben ebenfalls unterstützt und wir gemeinsam einen Beitrag zum Wiederaufbau leisten können!

Die gesammelte „Startgebühr“ wird nach Abschluss des Web-Run gemeinschaftlich übergeben/überwiesen. Infos dazu folgen als News auf der Marktlauf-Website.

Spendenkonto:
TSV e.V. Bergfreunde u. Skifahrer
IBAN: DE77 7439 0000 0008 9178 68
BIC: GENODEF1LH1
Betreff: „Spende Web-Run“
VR-Bank Velden/Vils