Regensburg Marathon fällt das zweite Jahr in Folge aus – Warten auf das 30. Jubiläum!

Bayerische Laufzeitung, 27. Februar 2021

Regensburg Marathon fällt das zweite Jahr in Folge aus – Warten auf das 30. Jubiläum!

Corona hat uns immer noch fest im Griff und ein Ende der Pandemiemaßnahmen ist leider nicht abzusehen. Die Vorstandschaft des LLC Marathon Regensburg e.V. hat sich nun dazu durchgerungen, den Regensburg Marathon am 15./16. Mai 2021 nicht durchzuführen und die Planungen werden mit sofortiger Wirkung eingestellt. Wir bedauern es für alle, die sich bereits angemeldet und sich endlich wieder auf eine Laufveranstaltung gefreut haben. Die bereits geleisteten Startgelder werden zeitnah zurücküberwiesen. Eine Verlegung auf einen späteren Termin in 2021 kann es aus organisatorischen Gründen nicht geben. Damit entfällt der Regensburg Marathon das zweite Jahr in Folge! Für 2022 ist wieder der Termin am Wochenende nach Christi Himmelfahrt am 28./29. Mai 2022 angedacht.