OSTERMARATHON2021- Mitmachen ist immer noch möglich

Kathi Trost und Christina Hering, zwei bayerische Laufasse, sind beim OSTERMARATHON 2021 auch dabei (Quelle: BLV)

Bayerische Laufzeitung, 04. April 2021

OSTERMARATHON2021- Mitmachen ist immer noch möglich

Zwei Tage sind geschafft, zwei weitere bleiben, um dem Ziel der 42,195 km immer näher zu kommen. Denkt immer daran: ihr seid nicht alleine. Auch die beiden deutschen Top-Läuferinnen Kathi Trost und Christina Hering, laufen beim OSTERMARATHON 2021 mit. Eigentlich ist ihre Paradedisziplin ja der 800-Meter-Lauf, aber für den guten Zweck schnüren die beiden gerne die Laufschuhe, wechseln von der Bahn ins Gelände und laufen statt 800-Metern mehrere Kilometer.

Die beiden sind in diesem Jahr die Botschafterinnen für das Schulprojekt Lauf dich fit!“ und setzten sich dafür ein, dass Schüler und Schülerinnen sportlich wieder durchstarten können. Denn wenn die beiden eins noch wissen, dann wie wichtig der Sport für sie in der Kindheit war.
Auch ihr wollt das Projekt noch unterstützen? Gar kein Problem, ob ihr schon angemeldet seid oder nicht, über die Seite www.ostermarathon2021.de könnt ihr ganz einfach einen Betrag eurer Wahl spenden.

Auch heute wünschen wir euch vor allem eins: ganz viel Spaß! Egal wie lange und wie weit ihr heute lauft, genießt die Bewegung und die Zeit an der frischen Luft.

Ihr seid noch nicht angemeldet, aber euch packt doch noch die Lauflust? Kein Problem ihr könnt euch noch bis Ostermontag beim OSTERMARATHON 2021 anmelden und mitlaufen.

Worauf wartet ihr noch?