Geretsrieder Stadtlauf hilft Läufer.innen und der lokalen Wirtschaft

Bayerische Laufzeitung, 23. April 2021

Von Dr. Achim Rieth

Geretsrieder Stadtlauf hilft Läufer.innen und der lokalen Wirtschaft

Aufgrund des großen Zuspruches und der zahlreichen positiven Rückmeldungen, hängt der Geretsrieder Stadtlauf noch eine Woche dran!

„Die Stadt Geretsried, die Industriegemeinschaft Geretsried (IGG) und die Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen machen es durch ihre großzügige Unterstützung möglich, dass wir weitere Gutscheine im Wert von 700 Euro bei Geretsrieder Einzelhändlern, Kultur- und Gastronomiebetrieben kaufen können. Diese verlosen wir unter allen Läuferinnen und Läufern, die sich vom 25. April bis 1. Mai mit ihrer Lauf- oder Walking-Zeit auf www.geretsrieder-stadtlauf.de registrieren. Alle, die bis 24. April mitmachen, sind bei der Wochenverlosung und der Hauptverlosung dabei. Wer bis zum 1. Mai dann noch einmal läuft, hat die Chance auf einen von 60 Preisen zwischen 5 und 50 Euro in der großen abschließenden Sonderverlosung.

Das Procedere bleibt das gleiche: Jeder Läufer absolviert seine Wunsch-Distanz (1km, 5km oder 10 km) und meldet uns auf www.geretsrieder-stadtlauf.de das Ergebnis. Als Nachweis für die gelaufene bzw. gewalkte Strecke dient ein Screenshot des Handys oder ein Foto der Laufuhr mit den entsprechenden Daten. Die Teilnahme ist natürlich immer noch kostenlos.“ Alle Infos hier > GeretsriederStadtlauf2021