Bayerische Halbmarathon Meisterschaften am 26. September in Augsburg

Bayerische Laufzeitung, 15. September 2021

Bayerische Halbmarathon Meisterschaften am 26. September in Augsburg

Nun hat der Bayerische Leichtathletik-Verband (BLV) doch einen Ausrichter für die Bayerischen Meisterschaften über die Halbmarathondistanz gefunden! Nachdem die ursprünglich für den 5. September beim Fränkischen Schweiz Marathon geplanten Titelkämpfe ausfallen mussten, weil dort der autofreie Sonntag abgesagt wurde, der Bedingung für die freie Strecke auf der Bundesstraße B 470 war, gibt es jetzt einen adäquaten Ersatz: Am 26. September finden die Meisterschaften im Rahmen des allgemeinen Halbmarathons im Augsburger Siebentischwald statt. Meldungen sind bis 22. September hier möglich.

  1. swa STRASSENLAUF
    durch den Augsburger Siebentischwald
    Sonntag, 26. September 2021