Zwei im Weckla und noch viel mehr beim Möhrendorfer Karpfenweiherlauf

Bayerische Laufzeitung, 3. Juli 2021

Für die noch schnellen Anmelder gibt es nicht nur ein unvergleichliches Naturerlebnis beim Möhrendorfer Karpfenweiherlauf, sondern auch noch die berühmten 2 im Weckla. Die aktuelle Infektionslage und die damit verbundenen Lockerungen zur Durchführung von Sportveranstaltungen geben uns die Zuversicht, dass wir den 5. Möhrendorfer Karpfenweiherlauf wie geplant am 25./26. September durchführen können. Ansonsten – wie 2020 – werden wir wieder ein Hygiene-Konzept vorlegen, das uns wieder berechtigt, Dich an den  START  und  ins  ZIEL zu bringen.

Zum 12.07. erhöht sich die Startgebühr, du hast also noch Zeit Dich zur günstigeren Startgebühr anzumelden.  Für die schnellen Anmelder – gibt es auch noch wenige Gutscheine für 2 Bratwürste im Weckla.