Zum 60. Geburtstag beim New York City Marathon

Herzlichen Glückwunsch Ludwig Schürger!

Du hast Dir ja selbst das schönste Geburtstagsgeschenk für einen Läufer ausgesucht. Denn genau am 4. November wirst Du 60 Jahre fit, genau am Tag des New York City Marathon. Und da bist Du nun und ich wünsche Dir im Namen aller Lauffreunde einen wunderschönen Lauf-Geburtstag. Koste die 42 Kilometer und besonders die letzten 195 Meter aus. Denn so etwas hast Du in Deiner wunderschönen Heimat im Bayerischen Wald nicht. Dort, wo Du dahoam bist und schon mit so vielen Menschen eine Runde gedreht hast, besonders bei Deinem Dreiburgenland Marathon vor der Haustüre in Thurmansbang. Wir sehen uns spätestens am 13. April 2019 auf einer Deiner Panoramastrecken über 5-12-21 oder 42 Kilometer im südlichen Bayerischen Wald.

Erwin Fladerer