Wenn sich der David gegen die Goliaths der Laufveranstaltungen stellt – Bottwartal Läufe einzigartig

Bayerische Laufzeitung, 22. Juni 2019

Du kennst den Bottwartal Marathon noch nicht? Dann frag die anderen!
Eine einzigartige Atmosphäre, tolle Stimmung und eine wahnsinnig schöne Landschaft laden Dich ein, ein Teil von uns zu sein. (Schwabentarif bis 30.06.2019)

Erstens – Die Landschaft:
Du läufst und läufst und läufst…Auch diesen Herbst erwartet Dich ein einzigartiges Lauferlebnis im malerischen Bottwartal. Bernsteinfarbene Weinberge, herbstliche Obstwiesen und erhabene Burgen wechseln sich mit bildschönen Ortschaften ab.

Zweitens – Vielfalt:
Der Samstag steht im Zeichen der Jugend. Es erwarten Dich Schüler- Jugend und Bambiniläufe. Sonntags hast Du die Wahl. Wir bieten Streckenlängen von 10km, 21.1km, 32km, 42.195km und 54km an, dazu noch der 3er-Teammarathon und 8er-Staffelmarathon. WalkerIn, Nordic-WalkerIn, entspannter Freizeitläufer oder ambitionierter Läufer – jeder findet hier seine persönliche und individuelle Herausforderung.

Neu 2019: Man(n) / Frau kann den HM auch rocken, sprich walken / Nordic Walken, für alle denen 10km Walking / NW zu wenig sind, ran an die Stöcke (oder auch ohne) und den Halbmarathon (21,1km) walken. Wir geben Dir dafür ein Zeitfenster von bis zu 4:20h.

Drittens – Atmosphäre: 
Nachhaltig beeindruckend! Tausende begeisterte Zuschauer, jede Menge Musikgruppen an der Strecke, beste kulinarische Versorgung und perfekte Organisation – ein einmaliges Lauferlebnis für Dich und Deine FreundeNicht umsonst wurden wir in den vergangenen 5 Jahren (2014 – 2018) zum beliebtesten Marathon des Jahres in Baden-Württemberg gewählt! 2018 auch in Deutschland wieder unter den Top 10 (Der David unter den Veranstalter etabliert sich).

Mehr Informationen zu allen Themen rund um den Bottwartal-Marathon findest Du unter www.bottwartal-marathon.de