Weltbester Marathonläufer Eliud Kipchoge war bei KÄRNTEN LÄUFT und kommt jetzt nach Wien – Jetzt für den Toplauf am Wörthersee anmelden

Eliud Kipchoge bei KÄRNTEN LÄUFT mit Michi Kummerer (MJK Sportmarketing)

Bayerische Laufzeitung, 30. Juni 2019

Am 23.-25. August 2019 findet zum 18ten mal KÄRNTEN LÄUFT mit dem WÖRTHERSEE HALBMARATHON statt. Jedes Jahr finden sich Topstars der Marathonszene bei KÄRNTEN LÄUFT ein, um in einer idealen Umgebung sich rund um den Wörthersee auf die großen Marathons in Herbst vorzubereiten.

Einer der Sieger war 2013 Weltrekordhalter Eliud Kipchoge, der damals zum ersten und bis heute einzigen Mal in Österreich gelaufen ist. Nun kommt er im Oktober im Zuge der Mission als erster Mensch unter 2 Stunden zu laufen wieder nach Österreich. Alle Infos zu KÄRNTEN LÄUFT >> KÄRNTEN LÄUFT – AUFTAKT