Warum ausgerechnet der Bottwartal Marathon?

Warum ausgerechnet der Bottwartal Marathon?
Erstens – Die Landschaft:
Du läufst und läufst und läufst…Auch diesen Herbst erwartet Dich ein einzigartiges Lauferlebnis im malerischen Bottwartal. Bernsteinfarbene Weinberge, herbstliche Obstwiesen und erhabene Burgen wechseln sich mit bildschönen Ortschaften ab. 

Zweitens – Vielfalt:
Der Samstag steht im Zeichen der Jugend. Es erwarten Dich Schüler- Jugend und Bambiniläufe. Sonntags hast Du die Wahl. Wir bieten Streckenlängen von 10 km, 21.1 km, 32 km, 42.195 km und 54 km an, dazu noch der 3er-Teammarathon und 8er-Staffelmarathon. WalkerIn, Nordic-WalkerIn, entspannter Freizeitläufer oder ambitionierter Läufer – jeder findet hier seine persönliche und individuelle Herausforderung.

Drittens – Atmosphäre:
Nachhaltig beeindruckend! Zehntausende begeisterte  Zuschauer, jede Menge Musikgruppen an der Strecke, beste kulinarische Versorgung und perfekte Organisation – ein einmaliges Lauferlebnis für Dich und Deine Freunde. Nicht umsonst wurden wir von 2014 – 2017, viermal nacheinander, zum beliebtesten Marathon des Jahres in Baden-Württemberg gewählt!

Denke daran, am 01. Juli beginnt die zweite Stufe der Anmeldephase. Melde Dich noch bis zum 30. Juni an und profitiere von der günstigeren Anmeldegebühr.

Und so geht´s: Wähle auf unserer Homepage einfach „ANMELDUNG / Onlineanmeldung“ aus und investiere 5 Minuten, um dich zu registrieren und Dir damit ein unvergessliches Lauferlebnis im Herbst zu sichern.

Zur Onlineanmeldung geht´s hier: http://www.bottwartal-marathon.de/