Vor lauter Faszination lies ich sogar mein Bier stehen…

Bayerische Laufzeitung, 08. März 2020

… sagt Michael Raab, Expeditionsleiter und profunder Kenner in Sachen Trails, als der GR132 Around&across La Gomera zu Ende ging.

Unglaublich, aber wahr und so geschehen beim perfekten Start in die neue Saison letzte Woche auf dem GR132 Around&across La Gomera: sagenhafte Trails hoch über dem Atlantik und durch den Nebelwald, großartiges Panorama, tolle Truppe und weder Corona noch der Calima konnten uns aufhalten.

Einfach mal ins Video reinklicken und den klasse Bericht von Frank auf trailrunning.de lesen und sich dann am besten für die dritte Edition nächstes Jahr vom 21. bis 23. Februar 2021 gleich anmelden.

Und das nächste Highlight steht bereits für Ende des Monats vom 27. bis 29. März 2020 auf dem Programm: der GR221 Trans-Mallorca. Ich freue mich schon heute auf Sonne, Meer und die Trails von Port d´Andratx übers Tramuntana Gebirge bis nach Pollença und wäre am besten gleich von den Kanaren auf die Balearen geflogen.