TOP7 Südtirol – auf ein Neues 2019!

Top7 Veranstalter_organizzatori

Bozen/I – Die Top7-Laufserie 2018 ist seit Samstagabend definitiv Geschichte. Im Haus Unterland wurden im Rahmen der traditionellen Abschlussfeier die Gesamtsieger prämiert. Bei den Männern setzte sich der Bozner Gianmarco Bazzoni (Athletic Club 96 Alperia) durch, bei den Frauen hatte die Trentinerin Loretta Bettin (Atletica Paratico) die Nase vorn. Neben den beiden Gesamtsiegern nahmen 40 Athletinnen und Athleten an allen sieben Rennen der beliebten Südtiroler Laufserie teil, 84 Laufsportler bestritten mindestens fünf Laufveranstaltungen.

Auf eine Neues 2019! Wer jetzt schon Pläne schmiedet, sollte sich diese Serie vormerken, denn sie beginnt bereits wieder mit dem BoClassic Silvesterlauf am 31.12.2018. Alle Informationen hier > Top7_Laufserie_Abschluss 2018