Ostermarathon von Karfreitag bis Ostermontag – jeder kann mitmachen – alle können helfen!

Bayerische Laufzeitung, 09. April 2020

Kaum war die Online-Anmeldung geöffnet hatten sich schon die ersten Teilnehmer registriert. Bis heute 12:00 Uhr waren 358 Teilnehmer gemeldet. Rund 90 Prozent der Anmelder spenden auch. Die aktuelle Summe beläuft sich auf 5.770 Euro.

Die MÜNCHEN MARATHON GmbH bietet über die Osterfeiertage allen Laufbegeisterten ein Event, bei dem jeder für sich läuft und dabei Teil einer großen Charity-Aktion ist. Die Teilnahme ist kostenfrei, doch jeder, der will, kann bei der Anmeldung einen Anerkennungsbetrag spenden. Der Reinerlös kommt zu 100 Prozent dem Bayerischen Roten Kreuz München zugute. Die Anmeldung zum OSTERMARATHON2020 ist jederzeit und noch bis zum Ostermontag unter http://ostermarathon2020.de.