Jetzt noch anmelden für ein traumhaftes Jubiläum beim 40. Engadiner Sommerlauf

Bayerische Laufzeitung, 30. Juli 2019

Der Countdown läuft – in rund drei Wochen findet die 40. Ausgabe des Engadiner Sommerlaufs statt und wir freuen uns schon sehr, dich am Start begrüssen zu dürfen. 1979 wurde der Engadiner Sommerlauf erstmalig mit 240 Teilnehmenden ausgetragen, heute stehen jeweils rund 2‘500 Teilnehmer und Teilnehmerinnen am Start.

Im Laufe der Jahre hat sich einiges verändert, der Engadiner Sommerlauf ist nicht nur stark gewachsen, es kamen auch neue Strecken wie der Muragl-Lauf, der Vertical Sommerlauf und das Kids-Race dazu. Heute präsentiert sich der Engadiner Sommerlauf als beliebter Anlass für Gross und Klein, eines ist aber geblieben: Das flache Laufen vor einer atemberaubenden Bergkulisse und einer einmaligen Landschaft. Wir freuen uns sehr auf die Jubiläumsausgabe und hoffen, dass du dich bereits angemeldet hast?!

Per 1. August erfolgt die letzte Startgelderhöhung. Möchtest du noch CHF 10.- sparen, dann melde dich gleich jetzt an. Unter allen Anmeldungen bis Ende Juli wird ein Wochenende im Kempinski Grand Hotel des Baines verlost. Das sind doch zwei gute Gründe, sich gleich jetzt zu registrieren, oder?
> Jetzt anmelden!