Jetzt geht`s los – Anmeldung open ab 15. März auch in 2020 incl. Funktions T-Shirt

Bayerische Laufzeitung, 12. März 2020

Die Themen heute:
Anmeldung
Trainingsläufe
Bottwartal-Marathon zum 2. mal in den Top 10 ..
Bottwartal-Marathon on App
Laufveranstaltungen in der Region
Unser neue Partner stellt sich vor: AR Sport

Anmeldung:
Das erste von zwei Anmeldeintervallen beginnt dieses Jahr am 15. März.
Ran an die Tastatur und gleich anmelden, wir freuen uns auf Euch. Die zweite Anmeldestufe starten wir am 01. Juli und wir sehen voller Optimismus wiederum einer Gesamtteilnehmerzahl von mehr als 5.000 begeisterten Teilnehmern entgegen. Weinberge, pittoreske Fachwerkarchitektur und erhabene Burgen – auch diesen Herbst erwarten Dich einzigartige Lauferlebnisse im malerischen Bottwartal. Melde Dich ab Mitte März für den einen der Läufe des Bottwartal-Marathons an. Dieses Jahr gibt es wieder ein Funktion T-Shirt in der Startgebühr incl. – cool . Anmelden kannst Du Dich ab dem 15.03. online unter: www.bottwartal-marathon.de

Ausfall der Laufveranstaltung wegen dem Corona-Virus: Falls die Laufveranstaltung abgesagt wird erhält jeder Voranmelder seine Anmeldegebühr zurück.

Trainingsläufe zum BWM 2020:

Bald wird es soweit sein, dass sich das Frühjahr nicht nur kalendarisch gegen den Winter durchsetzt. Die Natur ist bereits erwacht, und es beginnt unaufhöhrlich zu blühen und grünen. Egal, ob Du bereits die ersten Wettkämpfe hinter Dir hast oder ob Du Dich in der Vorbereitungsphase auf Dein Highlight des Jahres 2020, wie z.B. die Teilnahme am diesjährigen Bottwartal-Marathon (17./18.10.), befindest, wir laden Dich ganz herzlich zu einem unserer schon fast kultigen Vorbereitungsläufe ein.

Die Trainingsläufe starten immer am letzten Sonntag des Monats in Steinheim, Steppi Parkplatz, Kreisverkehr Ortsmitte (Ecke Ludwigsburger / Murrer Straße):

29.März, 26. April, 31. Mai, 28. Juni, 26. Juli, 30. August, 27. September und 11.Oktober

Aus 5 Tempogruppen, kannst Du Dein Wunschtempo heraussuchen und Dich dem jeweiligen Tempomacher ganz zwanglos anschließen. 5:00 min pro km, 5:30 min pro km, 6:00 min pro km, 6:30 min pro km und 7:00 min pro km stehen Dir zur freien Verfügung. Wir freuen uns, Dich bei einem der nächsten Vorbereitungsläufe begrüßen zu dürfen. Mehr Info findest Du auch unter www.bottwartal-marathon in der Rubrik „Info & Service/Training“

BWM – App:
Lade dir unsere neue kostenfreie BWM – App kostenfrei aus Google Play Store / Apple App Store herunter, dann bist Du immer auf dem neusten Stand in Sachen Bottwartal-Marathon.Wir informieren Dich immer zeitnah über alle unsere Termine / Aktivitäten.

Alternativ halten wir Dich natürlich auch über Facebook auf dem Laufenden, auch hier sind regelmäßig News von uns eingestellt. Über 2500 Nutzer sind schon auf FB Bottwartal-Marathon aktiv.https://www.facebook.com/bottwartalmarathon/

Laufveranstaltungen in der Region:

Neben unseren Trainingsläufen (siehe oben), gibt es noch andere Möglichkeiten sich auszutoben, sprich zu laufen.

21. März Süwag-Lauf in Pleidelsheim, 5 und 10km Lauf, sowie 5km Walking für Erwachsene, 0,7km und 2km für Bambini, Schüler und Jugendliche. Infos unter: http://www.suewag-lauf-pleidelsheim.de/-Anmeldung unter: http://www.suewag-lauf-pleidelsheim.de/anmeldung.html

Unser neuer Partner stellt sich vor: AR Sport

Seit diesem Jahr steht uns AR Sport aus Asperg mit Rat und Tat sowie Ihrem kompletten Sortiment als Partner und Sponsor zur Verfügung, wir freuen uns so ein aufstrebendes Unternehmen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen: https://www.ar-sport.de/

Als 1. Highlight findet im April beim Trainingslauf eine Laufschuh Testaktion mit Mizuno und Saucony statt, also jetzt schon in den Kalender eintragen 26.04. Laufschuhaktion mit AR Sport.Informiere Dich regelmäßig zu den Themen rund um den diesjährigen Bottwartal-Marathon.

Nutze dazu unseren Newsletter und unsere Homepage www.bottwartal-marathon.de