Heute öffnen sich wieder die Tore zu den Leichtathletik-Anlagen im Lande

Start frei für das Vereinstraining mit den Assen der LG Telis Finanz Regensburg

Bayerische Laufzeitung, 11. Mai 2020

Am Montag, dem 11. Mai 2020 öffnen sich wieder die Tore zu den Leichtathletik-Anlagen im Lande. Darunter auch die der Stadt Regensburg.

Es kann wieder losgehen, wenn auch noch unter besonderen Hygiene- und Abstandsregeln. Alle von der LG Telis Finanz sind darüber sehr erfreut.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns ausdrücklich bei der Bayerischen Staatsregierung mit Ministerpräsident Markus Söder für die schnelle formelle Öffnung, beim Bayerischen Leichtathletik-Verband für die mühsame Rahmengestaltung der fachspezifischen Hygiene- und Abstandsregeln und bei der Stadt Regensburg mit seinem Sportamtsleiter Johann Nuber für Schaffung der örtlichen Regeln und Corona angepassten Anlagen bedanken.

Quelle: (Lieske/Ring/LG Telis Finanz Regensburg)