Graun wurde für den besten europäischen Film-Location-Award des Jahres nominiert!

Bayerische Laufzeitung, 29. Dezember 2020

Graun wurde für den besten europäischen Film-Location-Award des Jahres nominiert!

Es wäre toll, wenn der Reschensee – Partner der Bayerischen Laufzeitung- mittels „EUFCN Location Award 2020“ zur Europäischen Filmlocation des Jahres gewählt würde. Die Einzigartigkeit der Location und die globale Ausstrahlung der Netflix-Serie Curon werden sicherlich zum Erfolg beitragen. Aber um zu gewinnen, brauchen wir Deine Hilfe! Also bitte bis innerhalb 8. Jänner abstimmen! Hier geht’s zum Voting: https://cineuropa.org/en/felaprofile/394704/#cm

  • Scrolle nach unten
  • Gib deine Email-Adresse ein
  • Du erhältst via Email einen Bestätigungs-Link
  • Klicke auf den Link – Und das war’s schon!

Danke für deine Unterstützung!
Euer Team der Ferienregion Reschenpass