GENERALI MÜNCHEN MARATHON startet 2021 hybrid

Bayerische Laufzeitung, 13. Januar 2021

GENERALI MÜNCHEN MARATHON startet 2021 hybrid

In neuem Look & Feel geht die GMM Webseite an den Start. Die Online Anmeldung für den GENERALI MÜNCHEN MARATHON und den VIRTUAL RUN GMM ist jetzt möglich.

Schnell sein, lohnt sich: Egal, ob beim 10 KM-Lauf, Halbmarathon, Marathon oder bei der Marathonstaffel, wer sich bis 31. März 2021 zum GENERALI MÜNCHEN MARATHON anmeldet, profitiert von den Early-Bird-Tarifen. Im Mix aus realer und virtueller Veranstaltung stellen wir uns sich den gegenwärtigen Anforderungen und bieten so ein komplettes Angebot für die Laufcommunity, sagt München Marathon Chef Gernot Weigl. Der GENERALI MÜNCHEN MARATHON ist mit dem VIRTUAL RUN GMM vom 10.10.2021 bis 31.12.2021 auch digital und weltweit erlebbar.

Auch in Puncto Service geht der GMM einen Schritt nach vorne. Beispielsweise wird das Starterpaket allen Teilnehmern bequem per Post nach Hause geschickt oder steht über einen längeren Zeitraum zur Abholung bereit.