Für den Altöttinger Halbmarathon können alle planen – Start am 12. September

Bayerische Laufzeitung, 12. Juli 2021

Für den Altöttinger Halbmarathon können alle planen – Start am 12. September

Es soll und kann ein großes Jubiläum werden, wenn am 12. September 2021 der 30. Halbmarathon in Altötting stattfindet. Der Veranstalter plant zweigleisig: Einen virtuellen Lauf zur regulären Veranstaltung – für alle die nicht vor Ort sein können. Doch Günter Vogl setzt alles daran den Jubiläumslauf real stattfinden zu lassen. Niemand weiß aber derzeit ob und welche Auflagen es geben wird. Möglicherweise wird es wieder eine Teilnehmerbegrenzung geben. Es werden vielleicht nicht alle laufen können die es gerne möchten. Da bleibt dann leider nur ein sog. virtueller Lauf um uns zumindest moralisch zu unterstützen und um die ‚Familie Halbmarathon Altötting‘ zumindest virtuell zusammenzuhalten, sagt der emsige Veranstalter.
Der link hierzu: https://www.virtuelle-laeufe.de/virtual-events?eid=28 

 

Alle Infos gibt es auch in der neuen Laufzeitung >>
Unsere Laufzeitung für 2021 ist fertig – Ihr findet hier viele Informationen über die Veranstaltung 
(einfach den link anklicken)