Fristwiesen Lauf Individual Run bis zum 28. Februar 2021

Bayerische Laufzeitung, 19. Januar 2021

Frostwiesen Lauf 2021: Laufen, Walken, Wandern und Glühwein leider nur zu Hause !!!

Das Virus COVID-19 beeinflusst unser sportliches Leben nun schon einige Monate.
CORONA will nicht weichen. Bei diesem hohen Infektionsgeschehen bekommen die Veranstalter keine Chance für einen Start in diesem Jahr. Auch die Lausitzer Sportevents müssen auf einen Start ins neue Jahr verzichten. Wer nun möchte darf seinen eigenen Individual Run des Frostwiesen-Laufes bis zum 28.02.2021 zu Hause starten. Anmeldung hier. Bis zu diesen Termin ist noch eine Anmeldung möglich. Vom Frostwiesen-Lauf kann man 3 verschieden farbige Medaillen erwerben, Medaillen mit hellblauen, rosa und hellgrünen Stern.

Begebt Euch bitte selbständig, individuell, ohne Vorgabe der Startzeit, des Starttages und mit Abstand von anderen Personen auf eine von Euch gewählte Strecke. Ab 18.01.2021 werden die Medaillen, die Startnummer, Urkunde und Buff an alle angemeldeten Sportler versandt.

Der Spreewald bietet im Laufe dieses Jahres noch jede Menge an Möglichkeiten zum Sporteln. Alle Infos hier > Bayerische Laufzeitung 2021 Spreewald