Aktuell

Bestellung der Druckausgabe mit 172 Seiten hier im Shop

Mit einem Klick auf die Titelseite ist die  Bayerische Laufzeitung 2018 online aufrufbar. Ende Dezember wird die neue Jahresausgabe 2019 erscheinen – Sie kann hier als Druckausgabe bestellt werden. Wir empfehlen sie besonders für Vereine, Lauftreff`s, Gruppen, Firmen und Touristinfo`s. 

 Unsere nächsten Tipps:

10.11. Alzauenlauf Trostberg/Obb
10.11. Staffelberglauf Bad Staffelstein/Ofr
11.11. Therme Geinberg-Lauf/A
18.11. Olympia Alm Crosslauf München/Obb
25.11. Firenze Marathon/I
08.12. Oberilmtaler Weihnachtslauf/Obb
28.12. Vorsilvesterlauf Aschau/Chiemgau
31.12. Silvesterlauf Bad Staffelstein/Ofr
31.12. Silvesterlauf Innsbruck/A
31.12. Silvesterlauf Aurolzmünster/A
31.12. Silvesterlauf Bozen/I
31.12. Silvestertrail Gmunden/A

 

 

♦ Aktualisiert > Laufkalender 11 November 2018
♦ Laufkalender Januar-Dezember 2018

♦ ÖLV LAUFKALENDER 2018

♦ Bayerische Laufzeitung on Tour 2018

Neu eingestellt:
Aufgrund der noch nicht abschließend geklärten Lage der neuen Datenschutzverordnung für Pressefotografen können wir ab dem 25. Mai nur noch jene Bilder veröffentlichen, für die persönlich oder im Rahmen einer Anmeldung zu einer Veranstaltung die grundsätzliche Einwilligung erteilt wurde. Die Daten können jederzeit an info@bayerischelaufzeitung.de  widerrufen werden. Die automatische Löschung erfolgt nach zwei Jahren.  Auf Wunsch senden wir Bilder von Veranstaltungen kostenpflichtig zu.

Aktuelle Bilder hier 

Ist das Deine Auftaktveranstaltung für 2019 ?
Die Ciaspolada ist ein Schneeschuhlauf in Fondo/I-Trentino und ein wahres Erlebnis. Die Schneeschuhe werden Dir gestellt und schon bist Du auf einer weißen Piste mittendrin – unter Weltklasseläufern wie Jonathan Wyatt und Antonella Confortola und vielen Hobby Schneeschuhläufern. Das mußt Du probieren! Der Start für ein abwechslungsreiches Laufen 2019! Alle Infos hier