Der Bestzeitmarathon ist vorläufig genehmigt – noch 20 Restplätze offen

Bayerische Laufzeitung, 17. Oktober 2020

Der Bestzeitmarathon ist vorläufig genehmigt – noch 20 Restplätze offen

Es könnte noch eine Bestzeit in diesem verflixten Jahr werden. Über die Risiken und Nebenwirkungen des Münchner Zeitsprungexperiments am 24. Oktober kannst Du Dich hier informieren. Und die letzten 20 Startplätze im Marathon, Halbmarathon und Viertelmarathon sind noch bis zum 19. Oktober zu haben. Hier gehts zur Anmeldung, denn die Veranstaltung ist vorläufig genehmigt. Was natürlich nicht heißt, dass sie infolge von steigenden Coronazahlen noch kurzfristig abgesagt werden muß. Das alles wäre natürlich fatal, besonders für die Groundcrew, die sich schon das ganze Jahr ins Zeug gelegt hat, um mit Euch doch noch laufen zu können. Und wie, das könnt ihr Euch am 24. Oktober in München anschauen und am besten selbst auf einer der drei Strecken mitlaufen. Eine Nachmeldung gibt es nicht. Die Organisatoren hätten es verdient.