Der ASTech Firmenlauf Ingolstadt wird virtuell

Bayerische Laufzeitung, 05. August 2020

Der ASTech Firmenlauf Ingolstadt wird virtuell

2020 wurden bereits zahlreiche Veranstaltungen verschoben oder abgesagt. Leider ist der ASTech Firmenlauf Ingolstadt als Großveranstaltung ebenfalls von der Corona-Pandemie und deren Auswirkungen betroffen. Zu Tausenden an der Startlinie stehen, im Ziel jubelnd die Kollegen empfangen und im Klenzepark eine emotionale Party feiern – all das ist in diesem Jahr nicht möglich. Eine Absage kam für uns als Veranstalter jedoch nicht in Frage und so wird der ASTech Firmenlauf Ingolstadt in diesem Jahr vom 24. bis 27. September 2020 rein virtuell stattfinden. 
100% konform mit den Kontaktregeln und trotzdem live, in Echtzeit und mit einem spannenden Event-Gefühl. Alle Informationen hier > Firmenlauf Ingolstadt 08.2020