Benefizlauf in Seligenporten – die pure Lust am Laufen, Walken und Helfen

Über 900 Läuferinnen und Läufer, Schüler, Kindergartenkinder, Nordic Walker, Spaziergänger, Kinderwagen-Antriebshilfen und der ein oder andere Hund waren letztes Jahr wieder im Namen der guten Sache unterwegs und haben beim Benefizlauf in Seligenporten insgesamt 7.354 km auf unser extra neu aufgeschütteten Laufstrecke absolviert. Dank Eures Einsatzes konnte die unglaubliche Summe von 11.157 Euro an die Bürgerstiftung Region Neumarkt übergeben werden.Auf diesem Weg noch einmal besten Dank für Eure Teilnahme und den wahnsinnigen Support den Ihr uns Jahr für Jahr entgegenbringt.Nur dank des Engagements so vieler Leute kann aus einer Idee etwas wachsen, was immer wieder begeistert und so vielen helfen kann.

Auch 2018 steht wieder ganz im Zeichen der guten Sache und so unterstützen wir dieses Jahr den Klabautermann e.V. Wir freuen uns, wenn Ihr auch dieses Mal am 29. April 2018 mit dabei seid!