Ausbildung zum Trail Running Guide – dieser Sport geht weiter steil nach oben

Bayerische Laufzeitung, 08. Oktober 2020

Ausbildung zum Trail Running Guide – dieser Sport geht weiter steil nach oben

Trail laufen im Kleinen wie im Großen erobert sich immer mehr Freunde. Ungesicherte Steige, rutschige und matschige Wege, Starkregen, Schnee und Unwetter sind schon mal unliebsame Begleiter, welche nicht nur den Trail interessanter werden lassen, sondern die auch richtiges Handeln, schon in der Vorbereitung verlangen, um sicher ans Ziel zu kommen. Durch eine perfekte Ausbildung als TRAIL RUNNING GUIDE hast Du mit der ASTRA den besten Partner um fit für den Trail zu werden.  Und um die Freude daran uneingeschränkt zu gewährleisten bietet er, Thomas Bosnjak diese Ausbildungskurse an. Wer ist Thomas Bosnjak?

Wir stellen den „Trail-Guru“ in der nächsten Ausgabe der Bayerischen Laufzeitung 2021 im Interview vor. Doch vorweg soviel: er veranstaltet nicht nur eine Menge dieser Trailläufe in Österreich, er ist auch einer der besten Trailrunner! 

Und es gibt noch ein Schmankerl: sein Club ist die ASTA – die Austrian Skyrunning- und Trailrunning Association. Werde auch DU Teil unserer coolen Trail-Community und melde dich noch 2020 als Mitglied bei der Austrian Skyrunning- und Trailrunning Association an: 

https://www.atra.club/mitgliedsanmeldung

Jetzt zum Vorteilspreis von € 25,00 statt € 55,00 (gültig bis 31.12.2020). Als Dankeschön erhältst du das lässige ASTA-Mitgliedshirt.