Aus „Lauf für uns“ wird heuer „Mal für uns“ am 8. Juli in Kirchdorf

Bayerische Laufzeitung, 06. Juli 2020

Liebe Läuferinnen und Läufer!
Eigentlich wollten wir am 8. Juli wieder unseren „Lauf für uns!“- Spendenlauf rund um den Kirchdorfer Waldsee starten. Die aktuelle Situation lässt aber eine so große Veranstaltung nicht zu. Aber gerade jetzt brauchen unsere Kinder in Uganda unsere Hilfe. Deshalb haben wir uns für dieses Jahr etwas Neues einfallen lassen: Aus „Lauf für uns!“ wird „Mal für uns!“

Wie funktioniert es?
Statt Laufrunden werden dieses Jahr Laufbilder gesammelt. Die Bilder werden im Vorfeld gemalt und am 8. Juli rund um den Waldsee aufgehängt. Jeder ist eingeladen, sich mit einem Bild an der Bilderkette zu beteiligen. Bitte mit dem Bild am 8. Juli zum Waldsee kommen. Genau dort, wo bisher der Spendenlauf stattfand und hoffentlich im nächsten Jahr wieder stattfinden wird. Alle Infos hier und >> Lauf und Mal für uns 2020