Anzeigen/Redaktionsschluss ist der 1. November 2020

Bayerische Laufzeitung, 27. Oktober 2020

Anzeigen/Redaktionsschluss ist der 1. November 2020

Die neue Jahresausgabe der BAYERISCHEN LAUFZEITUNG 2021 wird kommen. Online auf alle Fälle, um die Druckausgabe mit einer Auflage von 20.000 Stück kämpfen wir noch. Denn Corona macht auch uns das Leben schwer. Deshalb bitten wir Laufveranstalter und Anzeigenkunden um ihre Meldungen und weisen auf den Redaktions/Anzeigenschluss am 1. November 2020 hin.

Im Inhalt haben wir zur 20. Jubiläumsausgabe 20 Interviews vom Bayerischen Umweltminister bis zum Extremsportler, von der Triathlon Weltmeisterin bis zur Walkerin. Wir stellen „Glücksorte“ in Bayern, Österreich und Italien vor und widmen uns auch wegen Corona dem Thema „Gesundheit“ und damit zusammenhängend neuen Laufformaten. Natürlich ist auch wieder der große Laufkalender von Januar bis Dezember 2021 inklusive.

Lauf-,Walking- und Triathlonveranstalter können Ihre Termine dazu auf info@bayerischelaufzeitung.de noch melden und/oder mit einer Anzeige ergänzen. Bestellungen für die BAYERISCHE LAUFZEITUNG 2021 für 4,50 Euro inkl. Versand sind jetzt schon auf info@bayerischelaufzeitung.de möglich.