Alles neu – macht der Frühling – wird die Welt nach Corona anders sein?

Bayerische Laufzeitung, 3. April 2020

Alles neu – macht der Frühling – wird die Welt nach Corona anders sein?

Ein kleiner Frühlingsgruß aus dem schönen Bottwartal, das Dich mit seinen malerischen Städtchen voller historischer Fachwerkhäuser und stolz-erhabenen Burgen gerne persönlich im Oktober begrüßen möchte. Das Orgateam des Bottwartal-Marathons wünscht Dir jede Menge Gesundheit und damit einen guten Start in den Frühling. Auch in den schweren, und für uns alle, ungewohnte Zeiten des Covid-19 blicken wir hoffnungsvoll in den Herbst.

Viele Veranstaltungen sind schon abgesagt worden, leider werden auch noch viele Folgen, wir hoffen sehr dass wir unsere Veranstaltung (17./18. Oktober 2020) durchführen können – unsere Planungen laufen zielgerichtet weiter. Wie gewohnt, findest Du unter www.bottwartal-marathon.de mehr Informationen zu allen Themen rund um den Bottwartal-Marathon.

Wer sich bis zum 30. Juni anmeldet, profitiert noch von den günstigeren Anmeldegebühren. Wähle auf unserer Homepage einfach „ANMELDUNG / Onlineanmeldung“ aus und investiere 5 Minuten, um Dich zu registrieren und Dir ein unvergessliches Lauferlebnis im Herbst zu sichern. Zur Onlineanmeldung geht´s hier: http://www.bottwartal-marathon.de/

Und hab keine Sorge, sofern die Veranstaltung wegen Covid-19 abgesagt werden muss, erhältst Du deine Startgebühr komplett zurück – kein Risiko für Dich.